Noch Fragen?

FAQ’s

Häufig gestellte Fragen über i-MOVE

Mit unserer Jahreskarte bist du ab 75 Euro pro Monat dabei. Außerdem bieten wir eine 6 Monatskarte um 95 Euro im Monat an. Unsere Kursstunden kannst du entweder einzeln um 8 Euro buchen, oder im Abo (mind. 6 Monate) um 15 Euro im Monat.

Je nachdem für welche Karte du dich entscheidest, entweder 6 oder 12 Monate.

Wenn du bei uns Mitglied bist, bekommst du monatlich 3 Personaltrainings, 2 Kursstunden und 1 Mal im Quartal eine Ernährungsberatung. Alles LIVE und zu 100% individuell.

Selbstverständlich kannst du unsere Kurse auch einzeln buchen I Preis: 8 Euro!

Wann immer es dir am besten passt! Auch hier setzen wir auf Individualität. Du kannst dir deinen Termin selbst im Kalender im Membersbereich aussuchen oder deinen Trainer per Kontaktformular bzw. E-Mail kontaktieren, wenn du eine Anfrage hast, die außerhalb der im Kalender freigegebenen Termine liegt.

Sollte die Verbindung wider Erwarten zusammenbrechen, werden wir selbstverständlich mit dir daran arbeiten diese wieder zum Laufen zu bringen, so dass du deinen Termin wahrnehmen kannst. Sollte das aus technischen Gründen nicht möglich sein, bekommst du einen neuen Termin zugewiesen.

Ja, auch unsere Personaltrainings und Coaching Termine sind einzeln buchbar. Wähle dazu einfach im Kalender die jeweilige Option aus (wie z.B. Personaltraining) und buche den Termin. Der Preis für die Einzeltermine liegt bei 60 Euro pro Stunde.

Wenn du dich mit deinen Login Daten eingeloggt hast, findest du in deinem persönlichen Membersbereich alle gebuchten Kursstunden. Auch deine Vertragsdaten usw. sind dort jederzeit für dich abrufbar.

Unter dem Feld Login findest du den ,,Passwort vergessen“ Button. Hier kannst du ein neues Passwort auswählen und hast sofort wieder Zugang zu deinem Konto.

In deinem Konto musst du dazu nur auf „meine Termine“ klicken. Dann kannst du auch schon dem Link zum Personaltraining folgen und mit dem Training beginnen. Das Online Personaltraining findet mit „Zoom“ statt. Dazu ist kein Download der Apps nötig.