i-move Logo
NEWS

Juli 2007: i-move Video Anleitung für Benutzer

April 2008: i-move.at ist nach dem Euro-Label E-Commerce Gütezeichen zertifiziert.

Tipps und Checklisten

losgehts
E-Government Gütesiegel

Bundeskanzleramt verleiht i-move.at das E-Government Gütesiegel!

e-gov guetesiegel logo

Dieses Gütesiegel, das 2003 von der Bundesregierung ins Leben gerufen wurde, signalisiert Anwenderinnen auf den ersten Blick, dass es sich bei i-move.at um eine besonders vertrauenswürdige und sichere Website handelt.
Es wurde verliehen, weil i-move.at besondere Qualitätskriterien erfüllt, die Bund, Länder und Gemeinden gemeinsam definiert haben.

Das E-Government Gütesiegel fungiert somit als offizielles, österreichisches Qualitätsmerkmal im Internet, das sich nicht nur an BügerInnen wendet, sondern auch Behörden und Institutionen dabei unterstützt, österreichweit eine konforme E-Government Landschaft auf zu bauen.

Als Träger des E-Government Gütesiegels garantiert i-move nach dem Grundsatz der Selbstverpflichtung die Einhaltung der damit verbundenen Qualitätskriterien, sowie aktive Mithilfe bei der Überprüfung derselben.

© 2015 - i-move internet GmbH - V1.33
Hinweis: Cookies müssen aktiviert sein, um alle Funktionen von i-move verwenden zu können!