Das Team

Unsere Coaches & Trainer

Karl Walzl

#personalcoach #kursstundenleiter #geschäftsführer

Mein Name ist Karl Walzl und ich bin gebürtiger Steirer. Ich unterrichte als diplomierter Fitnesstrainer Sport und Wellness und bin Lehrbeauftragter an Schulen. In meinen 47 Lebensjahren habe ich diverse Ausbildungen, mit Schwerpunkt im Mentalbereich mit Hypnose und Akupressur, Kommunikationspsychologie, Mentale Stärke und Unternehmensberatung, absolviert.

Im Jahr 2014 habe ich ein Fitness- und Gesundheitszentrum in Groß-Enzersdorf eröffnet, in dem Spitzensportler und Personen mit Erkrankungen, wie Parkinson und Multiple Sklerose, von meinem 20-köpfigen Team, das aus Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten besteht, gleichermaßen individuell betreut werden.

Mit i-MOVE freue ich mich auf eine neue Herausforderung und hoffe auf eine Portfolioerweiterung für unsere Kunden, die nun österreichweit mit uns trainieren können.

Karl eine Nachricht hinterlassen